Sonntag, 10. November 2013

Schön verschickt // Herbst-Picknick

von links: Rührkuchen mit Boskop, Paprika-Koriander-Relish, süßsaure Gemüse-Konfitüre, Holundersaft, Ciabatta von der Schwester - Rübli-Kuchen, Pfirsich-Chutney, Pflaumen-Mus von der Ma - ofengeröstete Tomaten, süßscharfe Pflaumensoße, rotes Pesto mit Walnüssen, Apfelbrötchen, Balsamico-Zwiebelmarmelade, Roquefort-Rosmarin-Blätter von mir
Zeit für Gutes aus den Küchen meiner Familie. Gespanntes Auspacken, Decke im Wohnzimmer ausbreiten, Köstlichkeiten verteilen, teilen und genießen, picknickieren.

13 Kommentare:

  1. oh, die besagte post aus der küche :) wie schön, wie gut, wie reich beschenkt! frohes picknickieren.

    AntwortenLöschen
  2. wie köstlich! was seid ihr bloß für grandiose kulinarikerinnen! so feine sachen.

    AntwortenLöschen
  3. Mannomann, hört sich das lecker an!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. so fein fein! das hört sich sehr, sehr schmackhaft an……
    so viele delikatessen!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Familienritual habt ihr drei Ladies Euch da erschaffen. Ich finde das so wunderbar :)
    Herzliche Grüße und dicker Kuss!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich mal toll. Und es hört sich alles so lecker an!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. wie schön! ein wohnliches picknick!

    AntwortenLöschen
  8. Mhhmm, mhmmm und mhmm! Paprika-Koriander Relish klingt köstlichst (das andere natürlich auch)! Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. mjammi. da hätte ich gerne mitgetestet!
    liebste ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  10. mjam,mjam da bekommt man direkt Hunger! :)

    AntwortenLöschen
  11. das Foto sieht ja so hübsch aus! Die Farben sind so schön zusammen... wie gerne würde ich da jetzt daneben auf der Decke sitzen...! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Die süß-scharfe Pflaumensoße ist der Hammer. Gerne würde ich auch mal das Koriander Relish nachkochen, weil es mich an unsere Zeit im Schenna Hotel erinnert... hast Du da auch ein Rezept, da irgendwo hinterlegt ist?:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte.