Samstag, 20. April 2013

Dem Wachsen zusehen

Inga, sie wachsen und gedeihen. Tomaten - kleine, große, gelbe, rote - Zucchini, Pflücksalat. Gefunden - ein wunderbares Büchlein aus Kindertagen. Über Liebe zu Pflanzen und Fürsorge. Schon früher geliebt.

Kommentare:

  1. Alles was wächst ist tröstlich und macht Freude und besonders schön ist die Ernte immer, wenn man die Pflanze selbst aus einem Samenkorn gezogen hat.
    Möge dein Sommer tomatenrot sein. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich ziehe dieses Jahr Tomaten und Bright Lights Mangold. Jeden Tag erfreue ich mich dran und bin jetzt schon gespannt auf die Ernte. liebst ninja

    AntwortenLöschen
  3. wachstum. so wichtig. und fReudenbRingend.
    waRte auch schon sehnsüchtig auf all meine kRäuteR.
    auf dass wiR volle eRnteköRbe eRhalten.
    sonnengRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch scheint ganz entzückend zu sein und in eigens gezüchtetes ist man doch immer so verliebt.

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  5. das büchlein sieht total nett aus und auch meine tomaten recken schon die erster blättchen in die luft …

    AntwortenLöschen
  6. ach, hätte ich doch auch ein balkon oder ähnliches.
    das büchlein ist zuckersüß!
    auf eine tolle ernte! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich so, dass ihr euch so über das zarte Grün freut. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel Spaß zusammen macht! Einfach schön. Danke dafür!
    Ganz viele liebe Grüße von inga

    AntwortenLöschen
  8. Das Heft kenn' ich doch... ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte.