Freitag, 22. März 2013

Sei Dein Anker.

He has been to many places and still longing for some more. But it does not matter where he has been, will be or places he just dreams about, because he always has his boat, like a feeling in his mind that makes him happy and mindful.
Sailor helps you to live in the moment. To think of the place you are in now and all the stories that have and will form you.
Carry your inner boat just like Sailor, so that life becomes a little brighter. (Johan Pergenius)
Vor einiger Zeit haben sie zu mir gefunden, der Anker und der Seemann. Erinnern mich daran, im hier und jetzt zu leben, die kleinen Dinge zu sehen, zu schätzen, innezuhalten. Bei hohen Wellen und fehlender Sicht aufs Land habe ich meinen Anker bei mir, und mein Boot.

Ich wünsche Euch ein Wochenende mit vielen kleinen Blicken auf die schönen Dinge.

Kommentare:

  1. zauberhaft!
    dir auch ein wundervolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das wünsche ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  3. total schöne bilder.
    hab ein schönes wochenende.
    Ninja

    AntwortenLöschen
  4. so wertvolle gedanken. und immer so leicht zu vergessen.
    ganz und gar nicht auf der hand liegend, deine gedächtnisstützen - so etwas mag ich sehr.
    ein aufmerksames wochenende dir.
    °°°ulma

    AntwortenLöschen
  5. boot und anker, alles da...auf zu neuen ufern. :*

    AntwortenLöschen
  6. Heute fühlt es sich an als läse ich hier von mir, jedoch aus der Hand einer anderen Person geschrieben!

    Wundervollste, gerührte Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  7. schluck...toll geschrieben! und schöne bilder.
    dir ebenfalls ein schönes wochenende & liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  8. Kleinigkeiten machen das Leben lebenswerth. Details, Krimskrams, ein Lächeln. Das zu vergessen ist leicht, daran festzuhalten nicht einfach. Aber schön, wie man sieht. Ein gutes Wochenende Dir.

    AntwortenLöschen
  9. Ein Anker auf dem Arm. Wie wunderschön.
    Ich träume auch schon lange von einem und weiß immer noch nicht, ob ich mich trauen werde.
    Aber gut finde ich ihn auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  10. Der Sailor <3 Danke für deine lieben Kommentare bei mir!

    AntwortenLöschen
  11. Nur drei Sätze aber ...bäm! Hast Du noch mehr auf Lager? P.S. ich mag auch deinen Blognamen
    liebe Grüße Wiebke
    rübergestolpert von schischi und heititei (auch super)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte.