Dienstag, 3. Juli 2012

Helden des Alltags // meine Füße

Dienstag, Tag der Helden, frei nach Roboti liebt.
Meine Helden des Alltags und immer wieder: meine Füße. Sie sind sehr lang, sehr schmal und haben dünne Zehen - und eine Lücke wie gemacht für Flip Flops. Ich mag meine Füße. Tragen sie mich doch jeden Tag viele Meter hin und her und ermöglichen mir Swingen, Jazzen, Steppen, Hüpfen, Greifen und was mir noch so einfällt. Sie haben Narben und schon eine ganze Menge erlebt und gesehen, gespürt und ertastet. Ich liebe sie.

Kommentare:

  1. Hihi, süß :) Und Nagellack passend zum Balkonboden...stylisch wie immer :*

    AntwortenLöschen
  2. füsse sind auf jeden fall helden! schicker nagellack :)
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Füß hast du! :)
    und rot ist mein liebster Nagellack.. toll!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja ein Fussmodell :D Und die Farbe gefällt mir ausgezeichnet! Ich hab heute zum ersten Mal nach zwei Wochen in Pinterest geschaut...und du hast schon wieder sooooo vieeeele geniale Pins!! Ich könnte sie alle repinnen! Hab ein schönes Wochenende und ich werd mich jetzt hier erst mal wieder durchlesen ;) LG, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag meine Füße auch, aus den ganz einfachen Grund: sie tragen mich durch diese wunderbare Welt :-).

    Deine Füße sind übrigens ausgesprochen schöne Füße!

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßer Text zu hübschen Füßen.
    Man sollte sie viel mehr ehren.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte.