Donnerstag, 21. Juni 2012

Tasting India

Ich habe gewonnen! Und ich gewinne sonst so gut wie nie etwas.
Und dann gleich so etwas Schönes wie das Buch Tasting India von Christine Manfield, einer der bekanntesten Köchinnen Australiens. Kochbuch wäre zuwenig gesagt. Es ist ein Buch über Indien, über die einzelnen Regionen und ihre Rezepte. Mit vielen tollen Fotos von Menschen und Landschaft, von Farben und Essen. Und der Einband ist mit einem wundervoll sonnengelben Stoff bezogen.
Und wer war der Spender? Tina von Lunch for One. Ihren Blog, der gerade Zweijähriges feierte, lese ich schon seit einiger Zeit. Es dreht sich fast alles ums Essen, gespickt mit persönlichen Einblicken. Und diese Mischung finde ich gut. Also nochmal vielen lieben Dank Tina!

Kommentare:

  1. Super, das gönn ich dir von Herzen :) Glückwunsch!

    Ich hoffe ja, dass du leckere Rezepte daraus mit uns hier vielleicht teilst? Mir reichen auch die ohne Fleisch ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh herzlichen Glückwunsch! Und rate, wer sich dann bald zum Essen bei Dir einlädt! Ich zieh auch meine indischen Klamotten an!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! So ein schönes Buch! Wie dein Blog ;). Der gefällt mir auch sehr.

    LG I.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Fotos sehen wunderschön aus und wecken Reiselust und Weltenbummlersehnsucht... wie gut äh dass morgen Montag ist... nun ja... Wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße von Julie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte.