Freitag, 27. Juli 2012

Gewinne Gewinne

TATAAA!
Juli von heimatPOTTential hat gewonnen! YAY!
Ich dachte schon, das Rätsel wird nicht mehr gelöst.
Mein nächstes Stadtparkkonzert ist tatsächlich das von Dieter Thomas Kuhn, the most Fönwelle alive. Lacht nicht!
via
Juli, Du kannst Dich auf Post freuen, schick mir doch eine Mail mit Deiner Adresse. Ich freu mich!

9 Kommentare:

  1. Mist! ich hab mich nicht getraut zu raten, denn ich dachte, DAS kann nicht sein und Du fasst es vielleicht als Beleidigung auf. ;-)))

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade Katja, Dir hätte ich das auch sehr gegönnt.
      Und ja, das sind meine "dunklen Abgründe". ;)
      Spanndend, scheint ja abwegig zu sein. Ist es eigentlich auch - einerseits. Ich schreib dann nochmal eine Geschichte zum Konzert.

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche!

      Löschen
  2. YEAHHHHHH!!!!

    Große Freude! Mail kommt :-)

    AntwortenLöschen
  3. find ich sehr witzig und wäre nicht unbedingt draufgekommen;) muss du dich dann zum konzert passend kleiden?
    herzliche montagsgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  4. uuuh, du lachst über meine Stulle und ich über deine Schmalz-Stulle äh... -Locke
    liebe Grüße von Julie

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Gegen diese geballte Ladung Brusthaartoupet ist Pennywise totaler Kindergarten! Wenn ich nur noch ein bisschen weitere Restenergie zusammenkratzen könnte... Das wird sicher der absolute Hammer!
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte.