Sonntag, 2. März 2014

Schön verschickt // Kaffeeklatsch

von links: Mokkatörtchen mit Cointreau, Zupfkuchenmuffins, Schokotörtchen mit Vanille, Kakaomacarons mit Schokoladenganache, guter Kaffee (von der Schwester); Erdbeermarmelade und Scones, Schokoladensablés mit Fleur de Sel, Knuspermandelblätter (von mir), Mini-Apfelgugelhupf, Minimini-Mohn- und Schokoladengugelhupfe (von der Ma)
Auf dem Tisch kleine Köstlichkeiten, die mit der Post eintrudelten. Am Tisch meine Eltern. Zusammen kosten, krümeln, knuspern und löffeln. Heute machen wir uns den Sonntag süß. Ganz im Sinne der sonntagsüßen Damen.

Kommentare:

  1. postsüßes mitten am sonntag. hooray.

    AntwortenLöschen
  2. so muss es sein, du sonntagssüße botschafterin! hab es fein :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh super, grüß mir die Eltern! Und lasst es Euch schmecken! :)

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön, so ein Bilderbuch-Sonntagssüß, da hätte ich mich auch sofort dazugesetzt! ;) Ein Hoch auf die schönen, süßen und gemeinsamen Momente! Liebe Grüße und eine sonnige Woche dir, Theresa

    AntwortenLöschen
  5. diese vielfalt! ein sinnesrausch! ganz und gar wunderbar!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!
    Und was ich Dir auch schon lange mal sagen wollte: Ich finde Deinen Blog so wunder-wunder-wunderschön! Schöne Texte und dabei dem Auge schmeichelnd!!!
    Grüße & hab einen schönen Abend,
    Nike

    AntwortenLöschen
  7. Leckereien aus der Post? Das ist echt super :)
    Tolle Bilder hast du auch gemacht.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe diese bilder.
    wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Tellerchenrund mit gugelupfigem süßem und sonstigem... ein Augen- und Gaumwnschmaus! Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte.