Mittwoch, 1. Januar 2014

Prost Prost

Was für ein Jahr, dieses 2013!
Dass es gross wird, sagte der Kopf. Dass es aufregend wird und viel bewegt, der Bauch. Ja, das war es in der Tat. Viel ist passiert. Ich bin an Grenzen gestoßen und habe sie überschritten. Viel gelernt. Über andere Menschen, über mich. Die letzten Wochen waren gut und nützlich zum Resümieren. Zum Zusammenfassen. Und auch zum Aufschreiben, was alles gut war. (Wie Okka.) Das war gar nicht so wenig. Und ich freue mich, dass ihr mich ein Stück des Weges begleitet habt. Über Eure Gedanken. Über schöne Dinge, das Glück war hold, bei Katja, Stella, Inga, Franse. Über unerwartete, so liebevolle und wunderbare Weihnachtspost. Danke Ulma, danke Julie. Ich freue mich, Teil von zwei wirklich besonderen Adventskalendern sein zu können. Vielen Dank, Lina und Marleen!

Eigentlich mag ich kein Silvester. Stephanie findet aber gute Gründe, es doch zu tun. Da liegt es vor uns, das neue Jahr. Rein und unbeschrieben wie ein Blatt weißes Papier. Alles ist drin. Ich freu mich drauf!
Gehen wir ein Stück zusammen? Und worauf freut ihr Euch?

Ich wünsche Euch ein funkelndes neues Jahr!

Kommentare:

  1. freuen einfach aufs zusammengehen — und das, was passieren wird, weil es gut sein wird.
    alles liebe dir!

    AntwortenLöschen
  2. ich (wir) gehen gerne mit dir.
    liebst ninja und jochen

    AntwortenLöschen
  3. Funkeln wird es. Ganz bestimmt! Alles gute für das Neue!

    AntwortenLöschen
  4. ... und wie alles drin ist!!
    drück Dich und danke Dir nochmal.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir.
      Oh ja, alles ist drin. Bis ganz bald. :)

      Löschen
  5. Es geht immer voran und dieses Jahr darf gern alles drin und möglich sein.
    Hab du einen grandiosen Start in 20 14!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    es freut mich sehr, dass Du dem trubelig-anstrengenden Jahr 2013 auch noch was Gutes abgewinnen konntest :)
    Stressig war's, rum isses und 2014 wird sicher famos!
    Ich freu mich drauf :*

    AntwortenLöschen
  7. alles ist drin, und es wird gut sein! freuen wir uns also zusammen drauf. auf ein funkelndes!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  8. ich mochte silvester dieses jahr zum ersten mal so sehr

    es war so schön


    dein silbern glitzerndes schneebeflocktes lädt so sehr aufs vierzehnte ein :)

    AntwortenLöschen
  9. ein silbernglitzerndes neues jahr...
    besser kann es gar nicht sein!

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein en Gruß bei mir drüben :) Und ein schönes neues Jahr wünsche ich dir!
    Ich mag auch dieses Gefühl des frischen neuen Jahres. Auf dass es ein gutes wird :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auf dieses unbeschriebene Blatt. Meine jetzt noch unerzählte Geschichte neu erfinden zu können, alle Möglichkeiten zu nutzen, Unwegbarkeiten zu trotzen und Überraschungen zu begrüßen.
    Dir ein gutes, gesundes und freudiges neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  12. zusammen ist immer gut. hier bei dir bin ich gerne. alles gute für 2014 - noch ist es neu, ich bin gespannt was alles kommt. liebe grüße - julia

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinnig gerne gehe ich mit dir…..so schön und fein…deine worte….
    über das neue…das gewesene…und das unbekannte..das weisse blatt!
    ein wunderbares 2014 für dich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte.