Dienstag, 11. Juni 2013

Startbereit

                 N° 1 aus der Reihe "mare"
In den Startlöchern für die Altonale.
Das Gepäck geschnürt. Im Paket viele meiner Bilder sowie Neues aus der Werkstatt. Dieses Jahr ganz neu: wunderschöne Kerzenständer aus Porzellan und pastellfarbene Magnete aus Holz. Einige bekannte schöne Dinge sind auch wieder dabei.
Am Samstag von 6 bis 17 Uhr stehe ich mit meinem Stand an der Max-Brauer-Allee in Höhe des Stuhlmannsbrunnens.
Ich freue mich auf Euren Besuch, auf einen Plausch und packe Euch gerne ein paar schöne Dinge ein.
Kommt Ihr vorbei?

Kommentare:

  1. Wäre ich am Wochenende im Hamburg, würde ich vorbeikommen. Dir viel Spaß und Erfolg.
    Liebe Ninjagrüße

    AntwortenLöschen
  2. ein paar hunderte kilometer zwischen dir und mir sind das problem ...
    eine gute altonale dir.

    AntwortenLöschen
  3. jajajaaaa, ich werde daaaa sein! vor 11h auf jeden fall :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Bild! Wunderbar.
    Ich werde leider nicht dort sein.
    Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß & gute Geschäfte.

    AntwortenLöschen
  5. WIe gerne wäre ich vor Ort! Leider trennen HAmburg und mich gut tausend kilometer. ;)
    Viel Freude wünsche ich und: ein absolutes Traumbild ist das da oben!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch gerne dort. Vor allem weil es dort solche Wunder wie oben zu bestaunen gibt.

    AntwortenLöschen
  7. So schade, daß ihr alle so weit weg seid. Ich hätte gerne mit euch geschnackt und Sekt hätte ich auch da gehabt. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh schade, das habe ich leider gar nicht gesehen. War es schön und erfolgreich?

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal liebe Katja, wo finde ich denn deine Fotos udn Magnete udn sowas? Im Shop nicht... ich würd so gern mal gucken.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vorbereitungen laufen. Und ich gebe Dir bescheid, sobald ich die Sachen im Shop habe :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte.