Samstag, 2. Februar 2013

FFF // Flohmarkt

Freitagsfragen am Samstag, Fehlen von Licht und Zeit führten dazu.
Heute mit Bildern von schönen Dingen, die ein neues Zuhause suchen:
Lampe türkis - Gebrauchsspuren - Höhe ca. 45 cm - VERKAUFT
Terrine Seltmann-Weiden 'Isolde'  - neuwertig - Ø 24 cm - VERKAUFT
Tablett mit Intarsien unter Glas - 32,5 x 12 cm - Preis: 15,-€
Kaffee-Service 9-teilig von Arzberg - Chip an einer Tasse  - Preis: 50,-€
Lampe orange - Gebrauchsspuren - Höhe ca. 39 cm - VERKAUFT
Gefallen Euch ein oder mehrere Stücke, schreibt mir bitte eine Mail mit dem Wunsch an tauschoen@gmail.com.
Alle Preise sind zuzüglich Porto. Die Abholung in Hamburg ist natürlich auch möglich.

Solltet ihr noch mehr schöne Dinge für die Kaffeetafel oder als Geschenk suchen, schaut doch im Schaufenster vorbei.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende mit süßen Momenten. Habt es gut!

Kommentare:

  1. Du bist heute der Gewinnermensch! Die Weihnachtsverlosung übergibt dir ein Mäppchen deiner Wahl! Und: wunderbare Fotos von tollen Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gut! Klickst einfach auf "kaufen" und dann hast du so richtig gewonnen!

    AntwortenLöschen
  3. insbesondere deine lampen haben es mir angetan. so schön.
    und ich freue mich, dass die herde angekommen ist.
    solche bilder, solche nachrichten - was will man mehr für einen guten sonntag.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  4. das service mit dem goldenen etwas.
    sehr fein.
    die lampen leuchten und machen freude.
    schöne dinge. die hoffentlich ein warmes neues zuhause finden
    ;)
    liebste grüße und komm morgen gut in die neue woche.
    marie

    AntwortenLöschen
  5. Die blaue Sonne für den Schreibtisch hat es mir ja angetan, ein wahres Schätzchen ist das!
    Grüße vom Chamäleon

    AntwortenLöschen
  6. oh ja mir habens auch die lampen angetan:) schade dass ich ich so einen lampen-tick habe:( bei mir steht schon alles mit lampen voll;)
    lg und viel glück ;) sarah

    AntwortenLöschen
  7. ach . ich liebe Sachen von einst . ich liebe es wenn sie sich mit Neuem mischen .
    die orangene Leuchte . das goldene Geschirr .

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte.