Samstag, 21. Juli 2012

Reich mir mal den Rettich rüber!

(*Achtung - ganz unten gibt es Gewinne, Gewinne)

Was für ein schöner Abend! Der Himmel über dem Stadtpark hielt dicht und es blieb trocken. Und dabei waren wir so schön zweckmäßig angezogen.
Rainald Grebe gab sich die Ehre und unterhielt volle 3 Stunden aufs Tollste - zusammen mit dem sehr großartigen Orchester der Versöhnung. Mit Witz und schönen Körpern. Ni hat es sehr gefallen. Mir auch!
Und hier die Eindrücke:
Ähnlichkeiten der Outdoorbekleidung sind durchaus beabsichtigt! Ich habe gerade gelesen, daß der Partnerlook rückläufig ist. Dagegen wird von meiner Seite was getan.

Und hier noch ein zwei schöne Lieder vom Herrn Grebe:


Wer jetzt noch errät, zu wem mich das nächste Konzert im Stadtpark führt, kann was gewinnen. Und zwar eine von diesen schönen Girlanden in neon-pink, neon-gelb oder rot-weiß-gestreift/gepunktet. Und dazu ein Jutebeutel, handbestempelt mit vielen gelben Kreisen. Die Schnellste gewinnt!
Es scheint wirklich schwer zu sein - braucht ihr Inspiration? Programm im Stadtpark Noch ein kleiner Tip - er trägt Fönwelle. So, jetzt aber!

Kommentare:

  1. ich weiß es, ich weiß es!!! aber da ich schon zwei tolle girlanden habe, enthalte ich mich beim gewinnspiel...und verrate auch nix :)
    das war ein toller abend mit euch und herrn grebe :*

    AntwortenLöschen
  2. Klingt anch einem genialen Abend! Leider hab ich keine Ahnung welches Konzert dich als nächstes zum Statdpark führt. Ich wünsche dir, dass es genauso toll wenn nicht besser wird als das letzte!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin der Meinung, du hast es mir verraten. Schwören kann ich aber nicht drauf, denn mein Gedächtnis ist ja ein Sieb. Fönwelle war auf jeden Fall ein super Tipp ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider sind Vreni und Du leider raus wegen Plapperei meinerseits.
      Die Fönwelle, wer jetzt nicht drauf kommt!

      Löschen
  4. Rainald, ich werd verrückt! Den muss ich auch unbedingt mal live sehen. Der Abend klingt wirklich toll! [An dieser Stelle wollte ich jetzt eigentlich meine Lieblingslieder aufführen, hab aber festgestellt, dass das ein bisschen ausartete :)]
    Also, gewinnspielmäßig tippe ich mal auf Dick Brave und habe aber keine Ahnung.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider die falsche Tolle. Weiterraten! :)
      Und die Lieblingslieder wüsste ich gerne.
      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
    2. Haha, ja, man hätte auch schauen können, welches Datum eigentlich überhaupt in Frage kommt. :) Ich plädiere für Helge. Weil Helge toll ist. Aus Prinzip.
      Lieblingstitel.. Jaa, da gibts natürlich "Brandenburg". Und "Ich bin der Präsident", "Bengt bangt", "Kenn ich kann ich", "Butzi Butzi" und "Es gibt kein richtiges Leben im Falschen". Das sind jetzt die, die mir spontan einfielen. Hach! Muss gleich mal wieder hören. :)

      Löschen
    3. Leider auch daneben. Helge wird auch ganz stark präferiert. Allerdings hat er keine Fönwelle und das nächste Stadtparkkonzert, zu dem es mich zieht, ist es nicht. ;)

      Brandenburg finde ich toll. Überhaupt die ganzen regionalen Lieder.

      Löschen
    4. Nee, wie gesagt, Helge war nur aus Prinzip. Ich würde ja Helge empfehlen. :)
      Das stimmt, die regionalen Lieder sind alle ziemlich gut. So, ich werde jetzt weiter Rainald hören. (Jetzt gerade: Als ich jung war)

      Löschen
    5. Helge ist sowas von geplant.

      Löschen
  5. Gehste zu Dieter Thomas Kuhn?!

    Ich wär ja eigentlich für Feist...aber die tragen nun wirklich keine Fönwelle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feist ist natürlich tollstens. Mal schauen, was die Kasse sacht.

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte.