Dienstag, 17. Juli 2012

Helden des Alltags // Arrow-Ring

Dienstag, Tag der Helden, frei nach Roboti liebt.
Schon ewig auf meiner Wunschliste - vor ein paar Wochen endlich bei mir eingezogen: der Arrow-Ring von MijuAndYou. Sofort hab ich mich in die Pfeil-Form verguckt und mich für die mint-getauchte Variante entschieden. Schön ist der Ring allerdings auch in schwarz und grau, weshalb es gar nicht so leicht war, sich zu entscheiden.
Er kam hübsch verpackt aus Kanada - hat auch gar nicht lange gedauert. Und nun freue ich mich jeden Tag über diesen hübschen Ring (leider schon etwas angeditscht). Und da der Ring aus Kupfer ist und sich in der Weite anpassen lässt, schmückt er auch meine dünnen Finger!

Kommentare:

  1. Ich hab mich auch gerade verliebt! So, so hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner alltagsheld! wenn meine tochter den ring in dem grün sieht, wird in ihr auch ein wunsch entstehen;)
    liebe grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach, von den Schuhen hab ich übrigens leider kein Foto. Die waren vom langen Kleid verdeckt...

    AntwortenLöschen
  4. OH MEIN GOTT IST DER SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ! das muss ich jetzt mal in grossen buchstaben schreiben, weil der wirklich soooo schöööön ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Laufen und Tanzen ging erstaunlicherweise sehr gut - Keilabsatz sei Dank. High Heels in dieser Höhe hätten mich wohl umgebracht :-)

    AntwortenLöschen
  6. jaaa, den mag ich auch und der steht dir ganz fantastisch :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toll. Ist Ringe kaufen nicht großartig? Ich bin dauernd in Versuchung - und der Arrow ist auch so ein Kandidat, der einen richtig becircen kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das IST großartig - in der Tat! :)

      Löschen
  8. Wahnsinn, der kommt auch direkt auf meinen Wunschzettel! Schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte.