Sonntag, 8. Dezember 2013

Der Zweite

                                                                                                                
                                                                                                                                  *           
                                                                                                                                                              
                                                                                                                         *                                                    
                                                                                                                                      *
                                                                                                                                  *
                                                                                                                         *
                                                                                                                               *

Beständigkeit. Wenn etwas liebgewonnen ist, bleibt es. So auch hier, in der Adventszeit. Sterne, Nussknacker, Zapfen, Äste - sie begleiten mich durch die Tage vor Weihnachten. Etwas Neues ist allerdings hinzugekommen, die Sterne von Snug.
Dieses Jahr mit Ma-Besuch, einer stürmischen Bootsfahrt, Tee mit einem Hauch Vanille. Und Stollen nach folgendem Rezept. Nicht so gelungen wie erhofft. Schuld war das Wirrwarr im Kopf, schon zehn Schritte weiter. Erinnerung daran, eine Sache zur Zeit zu tun. Und dann richtig. Time is now! Mit Liebe und Muße. Ich lerne.

Mehr Leuchtendes: Noch bis morgen könnt ihr hier ein Tellerlicht gewinnen.

Kommentare:

  1. Schön dich einmal wieder zu lesen und deine wundervoll weihnachtlichen Bilder zu sehen. Danke für die Flocken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne, stimmungsvolle Bilder - bei diesem Anblick darf die Adventszeit gerne noch etwas bleiben...
    besonders reizend finde ich deinen Adventskranz und den Nussknacker...

    AntwortenLöschen
  3. es schneit bei dir.
    wie wunderbar!
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  4. eine wundervolle bildersammlung! und so ein schöner kranz aus zapfen….
    die weihnachtliche stimmung…..so fein bei dir! dein stollen sieht auch fein aus….schade dass du nicht so zufrieden bist…
    merci!

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne bilderschau, die richtig besinnlich auf weihanhcten einstimmt!

    AntwortenLöschen
  6. darf ich hereintrenten? ich ziehe gleich die schuhe aus und tippele auf zehenspitzen durch den lichtgang.

    AntwortenLöschen
  7. so feine ruhige bilder, weihnachtlichkeit in ihrer sympathischsten form.

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder und das Herz liebe ich!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Es ist immer so gemütlich bei Dir! Du hast da echt ein Händchen für :*

    AntwortenLöschen
  10. Schön schön schön. Mir wurde gerade ganz warm als ich deine weihnachtlichen Fotos sah und las, was du so tust. Hach.

    Und schau mal vorbei, ich stelle dich heute in meinem Adventskalender vor :)
    http://dasmaedchenmitdenlocken.blogspot.de/2013/12/1112-tau-und-tauschon.html

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Gemütlichkeit! Danke für den visuellen Streifzug durch Deine Vorweihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind für mich mit Abstand die weihnachtlichsten hier im ganzen großen Netz! Da möchte man sich direkt mit auf das Sofa kuscheln.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte.