Donnerstag, 3. Januar 2013

Let's go on!

Das vergangene Jahr endete mit gemischten Gefühlen. Mit schönen und traurigen Nachrichten. Nicht mit einem klaren symbolischen Abschluss oder Neuanfang nach Wunsch. Lust, die Decke über den Kopf zu ziehen und die nächste Zeit einfach zu verschlafen, ist durchaus da. Die Motivation macht sich rar.
Gut, daß es dann Menschen gibt, die mit ihren Worten einfach gut tun. Bei denen man wieder auftanken kann. Die an einen denken. Mut machen. Mit Neujahrspost und einem Motto, das das Meine wird für das kommende Jahr 2013: Let's go on!
Weitermachen! Mit allen Höhen und Tiefen. Das Tempo wird sich zeigen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Kraft, Mut, Gelassenheit und vor allem Selbstliebe. Nicht nur für 2013.

Kommentare:

  1. Für viele scheint das vergangene Jahr recht hart gewesen zu sein...ich kann mich dem nur anschließen...aber hey, jetzt kommt die Wilde 13!!!! Wünsche dir ein tolles Jahr! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, ich wünsche dir ein wunderschönes. Alles wird gut - oder zumindest besser. Sei gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, hab ein tolles 2013. Let's go on ist ein gutes Motto. Da mache ich mit :)

    Herzliche Grüße ausm Pott!
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Wenn der Start bisher nicht so toll war … es kann doch nur besser werden, oder?! Ich wünsche es dir – ein glückliches & zufriedenes 2013! LG Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir, dass du ab und zu den Tempo selbst bestimmen kannst. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr und viel Motivation! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  6. 2013 wird besser. bestimmt :)
    ich denk an dich :*

    AntwortenLöschen
  7. Hej, Danke Dir!
    Was auch immer da bei Dir war, ich hoffe und wünsche Dir, dass es hinter Dir liegt und Du jetzt so richtig weiter machen kannst!!!
    Hab ein tolles Jahr 2013 und schreib ein bisschen was davon hier, ich lese gerne mit!
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  8. Das Leben pisst einen manchmal schön an und Jahresende macht sich dafür gut. Warum auch immer?! Ich wünsch dir viel Kraft zum Weitermachen. Ich tus auch. Die Kaffeemühle mühlt&mahlt. Ich mag sie. Ich hab mir allerdings eine neue (nicht sehr hübsch) gewünscht, die wohl für Grobiane wie mich geschaffen wurden ist: Cloer 7580

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute für 2013! Ich möchte auch einiges, was in den letzten Jahren passiert ist hinter mir lassen...und wünsche Dir (und mir) die Kraft dazu!

    AntwortenLöschen
  10. schön, dass du wieder da bist!

    viel kraft auch dir
    und glücklich sein!

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch ein gutes Neues! Viel Kraft, Spaß, Mut, Stärke und Liebe wünschen wir dir!

    AntwortenLöschen
  12. Oh das kommt mir so bekannt vor. Ich wünsche Dir die Kraft, alle herausforderungen zu meistern. Wir wachsen daran, auch wenn es schmerzhaft ist.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte.